Herzlich willkommen
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit. Das ganze Jahr, rund um die Uhr sind wir für sie einsatzbereit.
 

Wer sind wir

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fotogalerie von Einsätzen und Events

 
 
 
Verkehrsunfall Ochlenberg 21.09.2014
Ochlenberg / Zeugenaufruf: Autolenker bei Unfall tödlich verletzt Am Sonntagnachmittag ist ein Autolenker bei einer Frontalkollision zweier Autos bei Ochlenberg tödlich verletzt worden. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Letztere wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Am Sonntag, 21. September 2014, kurz vor 1600 Uhr, kollidierten bei Ochlenberg zwei Autos. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto von Thörigen her in Richtung Linden unterwegs, als es auf der Lindenstrasse, Höhe Schalun, aus noch zu klärenden Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. mehr Infos: http://www.police.be.ch medienmitteilungen
Bilder: 
Zurück zur Übersicht