Herzlich willkommen
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit. Das ganze Jahr, rund um die Uhr sind wir für sie einsatzbereit.

Wer sind wir

Anmeldung Event (Bernfire)

23. Kommandanten Skirennen 2019

Datum/Zeit von Samstag, 09. März 2019 - 10:00 Uhr
Datum/Zeit bis Samstag, 09. März 2019 - 19:00 Uhr
Max. Teilnehmer 999

Ort Tschenten DE
Strasse DE
3715 Adelboden

Beschreibung Wiederum ist die Zeit gekommen, euch zu einem weiteren FW-Kdt-Skirennen einzuladen. Wie bereits letztes Jahr ist der Teilnehmerkreis etwas geöffnet, so dass auch AdF mit einer Kaderfunktion (Offiziere, Gruppenführer, Einsatzleiter)
teilnehmen können. Selbstverständlich gilt dies auch für nicht mehr aktive Kameraden.
Das Rennen findet wie gewohnt am zweiten Märzwochenende, also am
Samstag, 9. März 2019
mit der Einzel- und Landesteilwertung auf der TschentenAlp in Adelboden statt.

Für letztere werden die Resultate der beiden besten Teilnehmer einer Feuerwehrorganisation
zusammengezählt und rangiert. (FW Org auf Anmeldetalon angeben.)
Der Wettkampf wird als Riesenslalom in zwei Läufen durchgeführt. In der Kategorie «Gäste»
können auch Regierungsstatthalter, Mitarbeiter der GVB sowie der Regionalen Alarmzentralen
teilnehmen. In dieser Kategorie sind auch Teilnehmer, die sich nicht in einer erwähnten
Kategorie einordnen können, aber in einer Funktion mit dem bernischen Feuerwehrwesen zu
tun haben, herzlich eingeladen.

Hier geht's zum Anmeldeformular

Konditionen Startgeld: Fr. 70.- pro Person (inkl. Tageskarte Tschenten, Organisation, Fondue, Erinnerungsgabe)